Was unterscheidet uns?
Kommunalpolitik muss ausgerichtet sein an den individuellen Bedürfnissen vor Ort. Daher machen wir uns frei von Parteiprogrammen stark für unsere Stadt und ihre Bürger.

Unsere Philosophie

Wussten Sie, dass rund 95% aller Bürger unseres Landes politisch ungebunden sind? Auch wir sind keine Partei und doch eine politische Kraft. Wir verstehen uns als Alternative zur Parteienlandschaft. Wir wollen keine Partei-Ideologie im Rathaus. Grundlage unserer Arbeit ist ausschließlich unsere demokratische Verfassung. Wir möchten des Sachverstand politisch Unabhängiger in die Arbeit der Gemeinde einbringen und orientieren uns an den örtlichen Gegebenheiten und den finanziellen Machbarkeiten. Familien, Menschen aller Altersgruppen und ihre Interessen liegen uns besonders am Herzen. Wir sind ein Verein und fördern daher Vereine und bürgerliche Eigeninitiave.

Unsere

Schwerpunkte

“Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben”

- Albert Einstein -

Impressum

Freie Wähler Zell im Wiesental 1956 e.V. 1. Vorsitzende: Hannelore Vollmer Untermättle 6, 79669 Zell im Wiesental e: info@freiewaehler-zell.de Texte und Bilder dürfen nicht ohne unsere Genehmigung weiter verwendet werden.
Einar Decker Gemeinderat seit 2009
Peter Grether Gemeinderat seit 2019
Hannelore Vollmer Gemeinderätin seit 2009
Freie Wähler Zell im Wiesental 1956 e.V.